Wer steht hinter dem Unternehmen?

Hans Überbacher

Gründer & Geschäftsführer

Unser lieber Seniorchef steht uns nach wie vor täglich mit vollem Einsatz und Freude mit Rat und Tat zur Seite. Sein jahrzehntelanges Engagement für den Kunden, seine besonnene Art, die vielen Jahre die er als großzügiger und verständnisvoller Chef gemeistert hat, hoffen wir als Nachfolger bestmöglich weiterzuführen. Wir sind bemüht seine Unternehmensphilosophie so gut es geht aufrecht zuhalten.

Anja Überbacher

Geschäftsführerin

Anja Überbacher ist 1995 als Quereinsteiger in das Unternehmen ihres Vater eingetreten, mit dem Plan sein Lebenswerk weiterzuführen. Nach der Geburt ihrer beiden Töchter und einer kleinen Pause ging es wieder weiter bis sie 2009 mit Andreas Haller den väterlichen Betrieb übernahm. Seither ist sie täglich mit großer Freude, Leidenschaft und Kreativität bei der Sache.

Andreas Haller

Geschäftsführer

Andreas Haller kam 2001 als bereits lang ausgelernter Tapezierer in den Betrieb. Seit Beginn ist er täglich zu 100% bei der Sache und bemüht den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. So gut es geht versucht er oft das Unmögliche möglich zu machen. Sein Fleiß und seine Loyalität waren es dann, die Herrn Überbacher dazu bewogen haben ihm und seiner Tochter das Zepter zu übergeben.

Unsere Geschichte

Mein Vater, Hans Überbacher hatte es als Lehrling nicht immer leicht. Zumal die Nachkriegszeit auch keine leichte Zeit war. Es war selbstverständlich, dass der Lehrling um 4.30 Uhr morgens die Werkstatt einheizt und soweit sauber macht, bevor der Lehrmeister ins Haus kam. Am Wochenende wurden dann die Matratzen zu den Bauern geliefert, wohl bemerkt unbezahlt, mit dem Fahrrad und das bei jedem Wetter. Er lernte nicht nur zu polstern, sondern auch das Sattlern, dass natürlich am Land (Liezen in der Steiermark) auch ein großes Thema war. Die Liebe zum Handwerk ist ihm bis heute geblieben.

Darum sind wir die Richtigen ...

Tradition

Ihre traditionsreiche Polstermöbel Werkstätte in Wien. Ob Möbel, Vorhänge,
Dekorationen, Stoffe oder Sonnenschutzlösungen,
bei uns bleiben keine Wünsche offen!

Bodenständigkeit

Wir sind ein kundenfreundliches und bodenständiges Unternehmen, das mit fachlich-kompetenter Beratung die Anliegen seiner Kunden zuverlässig und termingerecht erledigt.

Erfahrung

Wir können professionelle Beratung anbieten, weil wir auf jahrelange Erfahrung und gut ausgebildetes Personal zurückgreifen. Als Ergebnis haben wir einen guten Ruf und einen großen, zufriedenen Kundenstock.

Menü